IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #1 NOAH STÖGER

gelbe Karten: 0
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 0

Nach nur einem Jahr geht unser Stefan Bliem Ersatzmann – Noah Stöger – neue Wege. Er kam um den nunmehr 40 jährigen Kapitän als Nummer 1 zu ersetzen. Mehrere kleine Verletzungen machten dem jungen Goali jedoch einen Strich durch die Rechnung, wodurch er nicht nur wenig Spielzeit erhielt sondern auch um sein Leiberl als Nummer 2 gegen Tormann Christoph Hackl gehörig zu kämpfen hatte.

Lieber Noah! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken. Wir hoffen, dass du bei deinem neuen Verein Breitenau zu alter Stärke findest.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

#NoahStögerimSVGFocus #Noah #NS1 #blauweißeFamilie #time2saygoodbye #vielErfolginZukunft #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG