IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #11 LORIS “LORI” PIROLLO

gelbe Karten: 2
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 0

Nach nur einem Jahr verlässt uns Flügelspieler Loris Pirollo bereits wieder. Ein Seuchenjahr geht für ihn vorbei. Nach seiner Ankunft noch voll in Fahrt zwickte schon bald das Knie. Über diese Schmerzen kämpfte er sich drüber und hielt bis in den Winter durch. Doch dann war es Gewissheit. Das Hinterhorn musste operiert werden.
Auch das konnte Lori nicht davon abhalten sich so rasch als möglich zurück zu kämpfen. Kaum wieder fit und den Weg in die Startformation gefunden die nächste Hiobsbotschaft. Nach kurzer Einsatzzeit, einem Schrei und schmerzverzerrtem Gesicht ging es ins Spital. Dort wurde ein Kreuzbandriss im anderen Knie festgestellt.

Lieber Lori! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass du möglichst rasch wieder fit wirst und zurück auf das Spielfeld, bei deinem neuen/alten Verein in Breitenau, findest.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

#LorisPirolloimSVGFocus #Lori #LP11 #blauweißeFamilie #time2saygoodbye #vielErfolginZukunft #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG