JUGENDBERICHT #6- DIE MINIKIDS IM EINSATZ

Die Herbstsaison ist vorbei, alle Meisterschaftsspiele sind beendet, dennoch war und ist unsere Jugend immer noch im Einsatz.
Beim letzten Meisterschaftsspiel unserer KM gegen Zwettl, waren es unsere Allerjüngsten, welche das erste Mal hochoffiziell mit Dress natürlich am “großen” Spielfeld standen.
Beim Spiel 1. gegen 3. unterstützten die Minikids unsere KM als Begleitkinder beim einlaufen auf das Spielfeld.
Die Aufregung war groß, aber auch die Freude wie man an den folgenden Bildern erkennen kann!

GESELLSCHAFTSSCHNAPSEN ZU GUNSTEN DER SVG- JUGEND

An dieser Stelle dürfen wir euch nochmals herzlich zu unserem traditionellen Gesellschaftsschnapsen einladen. Es sind noch Restkarten verfügbar!
Wie immer gibt es auch wieder eine große Tombola mit knapp 50(!!) Geschenkkörben und zahlreichen Sachpreisen!!
Wir freuen uns auf zahlreicher Schnapser und natürlich auch Schnapserinnen 🙂