NACH 1-3 AUSEINANDER GEFALLEN

Im letzten Spiel der Saison musste sich unsere U23 leider erneut geschlagen geben. Schon früh im Spiel musste man einem Tor Rückstand hinterher laufen. Doch der Rückkehrer Lukas Lohninger konnte mit seinem sehenswerten Kopfballtreffer noch vor der Pause für den Ausgleich sorgen.

Unachtsamkeiten, Stellungsfehler und der jugendliche Leichtsinn der abermals sehr jungen Truppe führte dann zum Gegentreffer Nummer 2. Ein schwerwiegender Schnitzer im Mittelfeld brachte das 1-3 ein. Daraufhin zerfiel man vollkommen. Zwar versuchte man noch alles um wieder in das Spiel zu finden, ein erneuter Versuch von Lohninger fand jedoch nicht den Weg in das Tor. Am Schluss musste man sich zum Saisonabschluss mit 1-6 geschlagen geben.

Aufstellung: Hackl Ch., Schicho S. (HZ’ Weninger J.), Wellisch M. (78′ Schicho S.), Stranz M., Braun F., Dominik D., Dominik J. (71′ Todorovic A.), Bruckner C. (56′ Skalsky K.), Toga D., Kordik S., Lohninger L. (66′ Mayerhofer A.)

Ersatz: Ebner S., Weninger C.

Tor: Lohninger L.

#Saisonabschluss #SVGU23 #Lohni #weiterweiterimmerweiter #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG