NULLNUMMER ZUM ABSCHLUSS

Das letzte Spiel vor heimischen Publikum stand am vergangenen Samstag an der Tagesordnung. Im Spitzenspiel gegen Zwettl kam man nicht über eine torlose Nullnummer hinaus. In einem Spiel das von Taktik und Disziplin in der Formation geprägt war konnte man wenige Chancen auf beiden Seiten sehen. Die Teilmöglichkeiten welche die beiden Mannschaften vor fanden brachten nichts zählbares ein. So war das einzige Highlight der Abseitstreffer von Mathias Gruber. Unzufrieden ist man in Gloggnitz jedoch nicht. Mit 27 Punkten kann man mit dieser Halbsaison mehr als zufrieden sein.

Aufstellung: Bliem S., Okolo V., Szar K., Peinsipp G., Ofner S., Pirollo L., Gruber M., Özbek Ö., Grill L., Maydl R. (79′ Piroll L.), Handler P.

Ersatz: Hackl C., Höller A., Gruber L., Matschinger L., Kneißl M.

#aufgehtsGloggnitz #Zwettl #Nullnummer #27Punkte #tollesHalbjahr #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG