JUGENDBERICHT #7 – DIE JUGEND BEIM GAK ZU GAST

VEREINSFREUNDSCHAFT SVG1922 & GAK1902

Spätestens seit unserem 100jährigen Jubiläum im Sommer darf man sagen, dass sich eine Vereinsfreundschaft zwischen dem Grazer Athletiksport Klub und der Sportvereinigung Gloggnitz entwickelt hat.
So war es letzten Samstag soweit und einige unserer Jugendteams waren auf Einladung vom GAK zu Gast beim 2.Liga Spiel zwischen dem GAK und Kapfenberg in der Merkur Arena.

Organisiert von unserem Jugendleiter Christoph Lerchbacher und dem sportl. Leiter des GAK Dieter Elsnegg, wurde uns auch der Bus von der Firma Austrotherm gesponsert und zusätzlich
wurden die Kids mit einem Lunchpaket versorgt, welche der Organisator von Summer in the City, GR Mani Weinold zur Verfügung stellte!
Ein GROSSES DANKESCHÖN an dieser Stelle für die Unterstützung und Organisation!!

Für die Kids war dieser Ausflug aufjedenfall ein Highlight und so gab es nicht nur Goodies sondern auch eine Stadionführung inkl. Kabinentrakt wo bereits die Mannschaften vertreten waren!

Man kann die Emotionen der Kids und Begleitpersonen gar nicht so wirklich in Worte fassen. Dafür sprechen die folgenden Bilder Bände:

50fd1035-e4e8-4a1b-bec0-48e739143894
Imposantes Video der Mannschaft mit den Fans