HOLZBAUMEISTER STREBINGER UND KÜCHENPARADIES ALTMANN RÜSTEN SVG AUS

Na was sieht man denn da? Man will sich gemütlich ein Match der SVG Jugend ansehen und da steht er da. Harald Altmann sieht den gerne getragenen SVG Ausgehanzug den er gemeinsam mit Josef Strebinger bereits im vergangenen Jahr unserer Kampfmannschaft und dem Trainerteam gesponsert hat.

Heuer setzte das engagierte Unternehmerduo noch eines drauf. Das gesamte Trainerteam der SVG Jugend wurde ebenfalls mit diesem Ausgehanzug ausgestattet. Einheitliches Auftreten und ein tolles modernes Erscheinungsbild haben uns die beiden Firmeninhaber somit gesichert und dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Wer über Harald Altmann (DAN Küchenparadies Gloggnitz) und Josef Strebinger (Holbaumeister Strebinger GmbH) nun mehr erfahren will, den können wir hier auch helfen.

https://www.holzbaumeister-strebinger.at/

https://www.kuechenparadies.at/

#wirsagendanke #gemeinsamesOutfit #SVGJugend #tollesOutfit #DankKüchenstudioAltmann #HolzbaumeisterStrebinger #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG