IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #1 MICHAEL “MIKE” RIEGLER! MR. ZUVERLÄSSIG HÖRT AUF

Saison 2021/2022 (Gesamtstatistik/Gesamt U23)
Spiele: 8 (38/88)
Einsatzminuten: 720 (3.122 /6.306)
Gegentore: 6 (52/120)
gelbe Karten: 0 (2/1)
gelb-rote Karten: 0 (0/0)
rote Karten: 0 (1/0)

Als neue Nummer 2 hinter Stefan Bliem kam er vor 7 Jahren nach Gloggnitz. Als die BESTE Nummer 2 die es in der 2. Landesliga Ost gibt und als gereifter erfahrener Tormann, der in jeder anderen Mannschaft als Stammtorhüter auflaufen würde, nimmt er nun den Hut. Nicht das Alter oder die Gesundheit, sondern familiäre Gründe bewogen unseren Mike zu dem Schritt dir Tormannhandschuhe an den Nagel zu hängen. Eventuell nicht für allzu lange, jedoch stellt er nun die Familie und seinen Sohn in den Mittelpunkt.

Lieber Mike! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena in Gloggnitz begrüßen zu dürfen.