IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #77 KENNETH “KENNY” HOFER!

DEFENSIVALLROUNDER GEHT NEUE WEGE
Saison 2021/2022 (Gesamtstatistik)
Spiele: 24 (118)
Einsatzminuten: 1.632 (9.265)
Tore: 0 (1)
gelbe Karten: 4 (12)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)
Im zweiten Anlauf hat es so richtig gefunkt zwischen Kenneth Hofer und der SVG. Im zarten Alten
von 16 Jahren kam er das erste Mal nach Gloggnitz. Nach weiteren Stationen und einiger
Erfahrung die er im Anschluss sammeln konnte, kam er in der Saison 2017/2018 retour nach
Gloggnitz. Mit ihm, und den damaligen weiteren Neuzugängen, wurde die erfolgreichste Zeit der
SVG in der jüngeren Vergangenheit eingeläutet, welche uns bis in die 11 teamsport 1. Landesliga
geführt hat. Nun zieht es ihn, aus familiären Gründen, weiter Richtung Bad Erlach.
Lieber Kenny! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen
weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der
Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena in Gloggnitz begrüßen
zu dürfen.
#KennethHoferimSVGFocus #Kenny #KH20 #KH77 #SVGLegende #teileinergroßenGeschichte
#wirsagendanke #time2saygoodbye #immereinervonus #blauweißesBlut #bisbald
#aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG