SVG SUPER FAN – LUKAS HARRAUER

Unseren Lukas kennen in Gloggnitz mittlerweile sehr viele, um nicht sogar zu sagen alle. Nicht nur weil er als aktiver Teil der SVG Kirchenwirt U10 sowie ab und zu der SVG Küchenparadies U11 in den Farbe der SVG spielt, nein, sondern weil er bei den Heimspielen mit dem Jugendball für unsere Kids und Stars von morgen absammeln geht.

Weil ihn in Gloggnitz mittlerweile alle kennen macht er sich mit Papa Oliver nun auch auf, die Sportplätze in Niederösterreich zu begutachten. Wo geht es da natürlich hin? Nach Korneuburg – zu seiner SVG! Mit Glücksbringer Lukas kann man ja gar nicht verlieren. Nach seiner Verletzung (leider hat er sich die Hand gebrochen) hoffen wir natürlich unseren SUPER FAN auch heute wieder in Mistelbach beim Team und bei einem eventuellen Sieg beim Feiern in der Kabine dabei zu haben.