3 PUNKTE DIE SICH WIE 6 ANFÜHLEN

In einem Spiel in dem man Abermals sagen kann, dass unsere Jungs die Gunst der Stunde nutzen konnte man durch den Doppelpack von Stefan Ofner und dem Treffer von Mathias Gruber als Sieger die Heimreise aus Mistelbach antreten. Es war keine Glanzvorstellung, doch es war das Notwendige. Ein weiter Abschlag der zum Führungstreffer führte und 2 schnelle Aktionen über die Seite brachte das was man benötigte. 3 Tore und 3 Punkte. Da die restliche Liga auch noch zugunsten unserer Jungs spielte waren diese 3 Punkte noch wichtiger. Somit steht man nun 11 Punkte vor Vösendorf an der Tabellenspitze und das bei nur noch 4 verbleibenden Runden sowie 12 zu vergebenden Punkten.
Aufstellung: Riegler M., Okolo V., Hofer K., Sengül L., Ofner S., Matschinger L. (HZ’ Kneißl M.), Grill L. (90′ Gruber L.), Özbek Ö., Gruber M., Szöke J. (85′ Höller A.), Maydl R.
Ersatz: Ebner S., Trippold T., Orhan D.
Tore: Ofner S. (2 Mal), Gruber M.
#bigpoints #wardasderMeisterteller #SO17 #derdoppelteOfi #bravoGigi #MG8 #winwinwin #Auswärtssieg #FcspusuMistelbach #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG