U23 SETZT SICH GEGEN MÜRZZUSCHLAG DURCH

Beim Testspiel der U23 am vergangenen Sonntag traf man wie so oft auf unsere Freunde aus Mürzzuschlag. Ein gut eingestelltes Team des ESV machte es unseren Jungs
von Anfang an mehr als schwer und konnte sich auch immer wieder gut in Szene setzen. Bis zu 29. Minute dauerte es bis man die Führung erzielen konnte.
Die Führung konnte man schlussendlich bis auf ein 4-1 ausbauen. Danach wurden unsere Jungs jedoch nachlässig und leichtsinnig. So kam es dazu, dass es zwischenzeitlich 4-3 stand.
In der Schlussphase konnten sich die von den Co-Trainern Weninger Christian und Eckbauer Jürgen betreuten Jungkicker aus Gloggnitz schlussendlich mit 7-3 durchsetzen.
Aufstellung: Riegler M., Stranz M., Gruber L., Alkan E., Wöckl T. (58′ Gulyás L.), Dominik D. (67′ Hertner T.), Schöckl J. (HZ’ Weninger J.), Toga D., Amschl M. (67′ Fahrner H.), Orhan G., Kordik S. (67’Gailhofer L.)
Tore: Kordik S. (2 Mal), Amschl M., Gailhofer L., Toga D., Orhan G., Eigentor