BACK IN AUSTRIA

Nach 8 Tagen in der Türkei (hier im Tagebuch nachzulesen) mit genau so vielen Trainingseinheiten und 2 Spielen gegen Klubs aus Dänemark, sind unsere Junges der Kampfmannschaft inklusive dem Trainerteam am vergangenen Samstag wieder gut in Wien Schwechat gelandet.

Trainer Thomas Leonhardsberger verordnete seinen Jungs 3 Tage Ruhepause, damit sämtliche leichten Blessuren und die ungewohnt hohe Anzahl an Trainings in kurzer Zeit verdaut und auskuriert werden können.

Am Donnerstag startet dann der Zielsprint in der Vorbereitung zur Mission “Platz1Verteidigung” in der 2. Landesliga Ost. Die erste Meisterschaftsrunde steht schon vor der Tür.

#Trainingslager2022 #backinAustria #Türkei #Antalya #Belek #MissionPlatz1Verteidigung #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG