SVG U14 HEIZUNG KLIMA MARCO TESTET ZUM DRITTEN MAL

Der Gegner dem unsere Jungs dieses Mal gegenüber standen war wieder ein Team aus dem oberen Play-Off und hieß am vergangenen Samstag Bad Erlach.
In einem sehr interessanten, spannenden und vor allem abwechslungsreichen Spiel konnten unsere Jungs in der ersten Hälfte über weite Strecken überzeugen.
In die Pause ging es dennoch mit einem 2-2.
In der zweiten Spielhäfte konnten die Eckbauer Jungs nicht mehr an die Leistungen der ersten Hälfte anschließen und konnten, auch mit etwas Glück (der Gegner traf 3 Mal Aluminium), das 2-2 halten. In der Schlussphase des Spiels konnte beinahe noch der große Wurf geschafft werden. Da gelang beinahe der Treffer zum 2-3.
Wir dürfen unseren Jungkickern dennoch zum nächsten Achtungserfolg gratulieren.
#SVGHeizungKlimaMarcoU14 #dieSVGZukunft #Testspiel #Vorbereitung #Frühjahr2022 #SFG2020 #BadErlach #wirgratulieren #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG