KINOBESUCH DER U11 – SPARKASSENEINLADUNG

Im vergangenen Jahr hatte die Sparkasse Neunkirchen die Idee Unternehmen im Bezirk zu unterstützen und dabei der Jugend ein Geschenk zu machen. Zwischen zahlreichen Möglichkeiten konnte man damals wählen. Mit der Bekanntgabe der Spieler- bzw. Kinderanzahl bekam man einen Wertgutschein für die gewählte Aktivität von der Sparkasse ausgestellt, welchen man jederzeit einlösen konnte.

Unsere SVG Küchenparadies Altmann U11 löste ihren Kinogutschein am vergangenen Wochenende im Stadtkino Ternitz ein. Nach einem Gespräch mit den Betreibern des Stadtkinos hat dieser kurzerhand nicht nur den Spielern der U11, sondern auch sämtlichen Geschwistern und auch Eltern einen gesamten Kinosaal zur Verfügung gestellt. Ein gelungener Nachmittag den die Kids mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden.