HALLENTEST UND DANKSAGUNG – U14 IN ACTION

Unsere U14 spielte vergangenes Wochenende ihren zweiten Hallentest in der Sporthalle Ternitz. Im Gegensatz zum ersten Test konnte in keinster Weise an die erbrachte Leistung angeknüpft werden. Fußballerisch noch auf Augenhöhe – wenngleich nicht auf dem gewohnten Niveau – war die Laufleistung und vor allem die Einsatzbereitschaft einfach nicht von dieser Welt. Somit setze es eine klare Niederlage gegen die NSG Teesdorf des Jahrganges 2009 (Anmerkung: U14 = Jahrgang 2008). Beim nächsten Test wird vom Trainerteam eine deutliche Leistungssteigerung erwartet.

Das Testspiel wurde jedoch auch zum Anlass genommen die Weihnachtsgeschenke einzuweihen. Die neuen T-Shirts und kurzen Hosen wurden quasi als Dress zweckentfremdet.

Ein großer Dank gilt hier unseren Unterstützern dem DAN Küchenstudio Harald Altmann, Gasthof Diewald auf der Raach sowie unserem Neo-Jugendunterstützer Thomas Baumgartner und seiner Firma BP Automobile.