WER RASTET DER ROSTET – JUGENDTRAINER BILDEN SICH IN EIGENREGIE

In der Zwangspause, die uns leider alle betroffen hat, mussten wir auf unser liebstes Hobby verzichten. Doch untätig waren vor allem unsere Jugendtrainer dennoch nicht.

U16 (bald U17) und U23 Coach Thomas Eckbauer nahm und nimmt an insgesamt 8 Webinaren teil. In seiner Funktion als Jugendleiter hat er sich darüber hinaus eine weitere Aufgabe zu herzen genommen. Diese Weiterbildungen denen er zuhause vor dem PC beiwohnt, sollen nicht nur zu seiner Bildung beitragen, nein, sie sollen allen Jugendtrainern im Verein helfen.

Gesagt getan. In einem Zoom Konferenz Talk gab unser Jugendleiter die erlernten Infos an all seine Jugendtrainer weiter, sodass in weiterer Folge die Kids in unserem Verein davon profitieren. Bis jedoch alle Webinare ausgearbeitet und die darin steckenden Informationen weitergegeben sind, wird es noch ein wenig dauern. Arbeit und Bildungsmaßnahmen werden sich somit noch über ein paar Wochen erstrecken. Einrosten und ausrasten werden sich unsere Coaches daher noch länger nicht.

#werrastetderrostet #SVGCoachlive #interneWeiterbildung #dieSVGZukunft #SFC2020 #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsasindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”3″ show_cat=”0″ cat=”102″]