SVG FANMAGNET

Unsere Jungs in der KM spielen um den Titel in der 11teamsports 1. Landesliga. Unsere hoffnungsvollen Talente kämpfen um jeden Punkt in der U23 der 11teamsports 1. Landesliga. Im nächsten Jahr wird man mit einer weiteren Erwachsenenmannschaft (KM2) in den Bewerb einsteigen. Die Planungen diesbezüglich laufen auf Höchsttouren. Mit der Wiederbelebung der Sektion “Frauen” wurde ebenfalls ein Schritt für mehr Breite im Verein gesetzt. Und auch in der Jugend der SV Gloggnitz herrscht reges Treiben. Immer mehr Nachwuchs läuft dem Verein zu. Die mühevolle Arbeit der letzten Jahre scheint sich nicht nur beim Zufluss sondern auch bei den hervorragenden Ergebnissen der Jugend bezahlt zu machen.

All diese Tatsachen scheint sich auch in der österreichischen Fußballwelt herum zu sprechen. Beim Wintertestspiel gegen Union Mauer in Wien waren gleich 3 Austria Wien Profis zugegen um unseren Kickern auf die Beine zu schauen. Doch nicht nur in Wien lassen sich die bekannten Gesichter sehen, auch in Gloggnitz konnten wir sie bei den vergangenen Testspielen begrüßen. Beim Rückrundenauftaktsieg gegen den ASV Schrems war Austria Wien Goalgetter Andreas Gruber (Bruder von SVG Kicker Jan Gruber) und Abwehrchef Johannes Handl zugegen, beim Heimerfolg gegen Kilb war der gebürtige Willendorfer und Rapid Wien Profi Roman Kerschbaum einer der Gäste auf der Tribüne.

Auch beim Spiel gegen den SC Fortuna Wr. Neustadt waren ehemalige Bundesliga Profis zu Gast auf der Tribüne in der Krammer Arena, doch dieses Mal war es eher unfreiwillig. Stefan Bliem auf Seiten der SV Gloggnitz und Maximilian Sax auf Seiten der Gäste aus Wr. Neustadt waren aufgrund von Verletzungen zum Zusehen verdammt. Wir sind gespannt welche Fußballpromis wir dieses Mal begrüßen dürfen.

#SVGFanmagnet #AustriaWien #AndreasGruber #UnionMauer #SKRapidWien #RomanKerschbaum #Grubsi #JG77 #FortunaScWrNeustadt #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG