NACH 40 MINUTEN WAR SCHLUSS

Südderby!
Schlager der Runde!
Spitzenspiel!

Diese Begegnung hatte viele Titel, doch nach 40 Minuten war es apprupt beendet.

Die anfänglichen Schwierigkeiten, welche Ortmann unseren Jungs bereitete, konnten unsere Trainer durch eine Umstellung eindemmen.

Ortmann setzte unseren Jungs mit Laufbereitschaft und Wille enorm zu und ließ unserer Defensive kaum Luft zum Atmen. Nach einem Eckball konnten die Gastgeber Patrick Handler nicht aufenthalten der mustergültig in die Spitze zu Josef Pross spielte. 0-1.

Doch zum Feiern blieb nicht lange Zeit, denn nur wenige Sekunden nach dem Treffer der verheerende Zwischenfall.

Ein Zweikampf.
Ein Schrei.
Stefan Ofner blieb verletzt liegen.
Nach der vielzahl an Berichten wollen wir hier nicht noch weiter auf die Geschehnisse eingehen sondern unserem Ofi nur alles gute und baldige Besserung wünschen.

Die Restspielzeit wird am 26.03.2024 um 20 Uhr in Ortmann ausgetragen.

Aufstellung: Fönyedi, Gruber L., Okolo, Kneissl, Peinsipp, Pichler, Pirollo, Ofner, Özbek, Handler, Pross

Ersatz: Bliem, Höller, Wellisch, Schwarz, Gruber J., Özdemir

Tor: Pross

Trainerkommentar: “Egal wie der Spielstand war, jetzt zählt nur das Ofi die Beste Versorgung erhält.” so Eckbauer und Sengül unisono