GUTER TEST DER U23

Die U23 lieferte ein erfolgreiches Testspiel gegen Phönix Mürzzuschlag am Kunstrasen in Krieglach ab.
Die erste Halbzeit zeichnete sich durch eine starke Leistung aus. Lediglich vor dem Tor war man etwas zu umständlich und zu wenig zielstrebig.
Kurz vor der Pause konnte man dennoch verdient mit 1:0 in Führung gehen.

Rund 10 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit stand es 2:0 für unsere U23. Ein wunderbarer Angriff durch die Mitte- rein von unseren U16 Spielern Enes,  Lars, Timo und Tobias rausgespielt und erfolgreich abgeschlossen!

Der Spielfluss riss danach etwas – auch bedingt durch zahlreiche Wechsel und dies nutzte unser Gegner aus und konnte nach einer Standardsituation den Anschlusstreffer erzielen bzw kurz vor Schluss durch einen abgefälschten Schuss auch noch den Ausgleich.

Alles in Allem aber ein guter und aufschlussreicher Test.

Kommenden Samstag geht es in Krieglach weiter. Dieses mal um 14:00 Uhr gegen die Hausherren aus Krieglach.