TESTSPIEL 2 ENDET MIT REMIS GEGEN REGIONALLIGISTEN

Mit dem Regionalligisten aus Traiskirchen stand vergangenen Dienstag das nächste Testspiel an der Tagesordnung. Die am Papier als klarer Favorit gehandelten Traiskirchner nahmen, gespickt mit Kooperationsspielern von der Admira, von Beginn weg das Heft in die Hand und wollten auf dem heimischen Feld in Führung gehen. Die stabile und gut organisierte Abwehr aus Gloggnitz machte es den Gastgebern jedoch schwer. Neben der konsequenten Abwehrleistung konnte man über die schnelle Offensive immer wieder Aktionen nach vorne zeigen. Eine dieser Aktionen über Kneißl und Pross brachte den Ball zu Gruber J. welcher für die Führung sorgte. In der Schlussphase der ersten Hälfte musste man jedoch den Ausgleich hinnehmen.
Auch die zweite Hälfte hatte das selbe Gesicht. Traiskichen drückte nach vorne. Gloggnitz stand Defensiv sehr solide und ließ nur wenig zu. Die Chancen welche die Hausherren vorfanden machte der wieder genesene Kapitän Bliem zu nichte. Zählbares in Form von Toren konnte in der zweiten Hälfte auch die Gloggnitzer Offensive nicht liefern. So blieb es in der zweiten Hälfte Torlos und beim 1-1.
Aufstellung: Fönyedi (HZ’ Bliem), Kneißl (HZ’ Höller), Szar (HZ’ Gruber L.), Okolo (76′ Wellisch), Peinsipp G., Gruber J., Pirollo R. (HZ’ Pichler), Ofner, Schwarz (76′ Kager), Özbek, Pross
Tore: Gruber J.
Man of the Match: Okolo V.
Fazit von Trainer Eckbauer: Eine konzentrierte und extrem engagierte Mannschaftsleistung bei der man dem gesamten Team ein Pauschallob aussprechen kann. Gratulation an das Team. Jetzt heißt es nicht ausruhen auf dem Geleisteten sondern darauf aufbauen.
nächster Termin: Samstag (03.02.2024) 14 Uhr in Wien gegen Sportunion Mauer
#Testspiel #Vorbereitung #Kunstrasen #FCMTraiskichen #Remis #JG77 #manofthematch #VO23 #Oko #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG