STADTGEMEINDE LUD ZUM TRADITIONELLEN NEUJAHRSEMPFANG

Vergangenen Montag lud die Stadtgemeinde Gloggnitz und das Stadtmarketing zum traditionellen Neujahrsempfang im Stadtsaal.
Frau Bürgermeister Irene Gölles und Stadtmarketing Obmann Ferdinand Griessner ließen das vergangene Jahr Revue passieren und gaben interessante Ausblicke auf das heurige Jahr und auf geplante Aktivitäten.

Ebenso anwesend war die Sportvereinigung Gloggnitz in Person des Jugendleiters Christoph Lerchbacher und dessen Stellvertreter Christoph Diabl. Dementsprechend wurde der Abend für zahlreiche Gespräche genutzt wie mit unserem Unterstützer und Billa Betreiber Marko Miskovic und seiner Raffaela.

Die SV Gloggnitz bedankt sich recht herzlich für die Einladung und darf zu einem gelungenen Abend gratulieren.

FOTO: SV GLOGGNITZ
FOTO: SV GLOGGNITZ
FOTO: NÖN