WEITERE ABGÄNGE IN GLOGGNITZ – TIME 2 SAY GOODBYE

Drei weitere Abgänge hat die SV Gloggnitz zu verzeichnen. Der erst im Sommer von Union Mauer zu Gloggnitz gestoßene Pascal Kaiser wandert nach nur 6 Monaten in Richtung Wr. Neustadt ab. In Wr. Neustadt wird er bei seinem neuen Verein (Club83) nach seiner Pause wieder die Fußballschuhe schnüren.

Ebenfalls ein neues Trikot wird sich Suad Liko überstreifen. Vor 3 Jahren kam Suad zurück nach Gloggnitz. Zu jenem Verein bei dem er seine Laufbahn im Fußball einst begonnen hat. Nach der Corona Zeit schaffte er schnell den Sprung in die Kampfmannschaft in welcher er es sogar auf einen Kurzeinsatz in der 2. Landesliga Ost schaffte. Ein Kreuzbandriss stoppte den flinken Flügelstürmer und warf ihn zurück. Um wieder zu alter Form zu finden hat sich Suad dazu entschlossen seine Schuhe wieder für seinen Stammverein (SVSF Pottschach) zu schnüren. Wir würden uns freuen einen der Gloggnitzer Jungs in Zukunft wieder im blau-weißen Dress zu sehen.

Als drittes verlässt uns der baumlange U16 Stürmer Patrick Kirner. Auch den Goalgetter der in den letzten Jahren so erfolgreichen Mannschaft von Coach Jürgen Eckbauer schlägt seine Zelte erneut bei seinem Stammverein in Pottschach auf. Bei der Truppe von SVG Legende Erich Röcher hofft der 15-jährige auf seine ersten Einsatzminuten in der Kampfmannschaft. Dieser Abgang ist im Hinblick auf die Zukunft und für unsere U16 besonders bitter, sah man doch Potential im Jugendkicker. Doch auch hier gilt, man sieht sich im Leben immer zwei Mal.

Wir wünschen unseren drei (nun) ehemaligen Akteuren viel persönlichen und auch sportlichen Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Wir würden uns freuen auch auch in Zukunft wieder auf der Sportanlage in Gloggnitz begrüßen zu dürfen.