DAS WAR DER HERBST 2023

Obwohl unser Neo-Trainerteam Brunner/Eckbauer/Sengül bereits voll und ganz mit den Vorbereitungen und Planungen für das Frühjahr 2024 vertieft ist, geben wir euch hier noch einen kleinen Rückblick auf die vergangene Herbstsaison:

DER DAUERBRENNER
Mit 1.326 Spielminuten war Josef Pross der blau-weiße Dauerbrenner und stand in jedem Pflichtspiel von Beginn an auf der grünen Wiese.

DER GOALGETTER
Mit 14 Toren konnte Josef Pross das Rennen um die internen Torjägerkrone, klar und deutlich, für sich entscheiden.

DER ASSISTKÖNIG
Mit 4 Assists hatte Neuzugang Daniel Pichler oftmals seine Füße im Spiel wenn das gegnerische Tornetz zappelte.

DIE BAD BOYS
Stefan Ofner trat nicht nur als unermüdlicher Rackerer im Mittelfeld in Erscheinung, sondern langte auch als Bad-Boy ordentlich zu. Sechs Mal blickte er dabei in die gelbe Karte des Schiedsrichters.
Jungspund Emir-Han Özdemir hingegen sah die rote Karte des Schiedsrichters beim Derby in Wr. Neustadt und verließ knapp nach seiner Debüt-Einwechslung auch wieder vorzeitig das Spielfeld.

DER EDELRESERVIST
Elf Mal bestaunte SVG Urgestein Alexander „Baci“ Höller das Treiben am Spielfeld aus nächster Nähe. Was dazu führte, dass er…….
DER EDELJOKER
Zehn Mal sorgte Alexander „Baci“ Höller nach seiner Einwechslung für frischen Wind im Spiel der Sportvereinigung Gloggnitz.