IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #22 LUKAS “GRILLI” GRILL

gelbe Karten: 6 (24)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Wie unlängst bekannt wurde, wird diesen Winter ein verdienter Spieler der SV Gloggnitz den Verein verlassen. Vier Jahre lange zog er die Strippen im offensiven Mittelfeld der SV Gloggnitz. Seine gefürchteten Standards und seine Sicherheit vom Elfmeterpunkt brachten ihm unzählige Tore sowie auch Assists (18) ein. Er war somit in 66 Spielen bei sage und Schreibe 53 Treffern direkt beteiligt. Als Höhepunkt seiner Zeit in Gloggnitz kann mit Sicherheit der Meistertitel in der 2. Landesliga Ost angeführt werden.

Wo für ihn die weitere Reise hin geht, steht zum gegenwertigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Lieber Grilli! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass du uns nicht vergisst und die blau-weiße Familie immer einen Platz in deinem Herzen hat.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#time2saygoodbye #LukasGrillimSVGFokus #LukasGrill #LG22 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG