PUNKTETEILUNG IM U23 DERBY

Am vergangenen Wochenende fand das mit Spannung erwartete Bezirksderby zwischen unserer U23 und dem Team aus Scheiblingkirchen statt. Die Bedingungen waren alles andere als ideal, da das Spiel auf einem fast nicht bespielbaren Trainingsplatz ausgetragen wurde. Dennoch lieferten sich die beiden Mannschaften ein packendes Duell, das am Ende mit einer Punkteteilung endete.

Die Partie begann unter widrigen Bedingungen, da der Regen in den Tagen zuvor den Platz in einen Schlammacker verwandelt hatte. Doch unsere jungen Kicker ließen sich davon nicht abschrecken und gingen von Anfang an konzentriert in das Spiel. Dies führte auch zum 0:1 Führungstreffer! Ein fussballerischer Leckerbissen war es aufgrund des Untergrundes aber dennoch nicht.

In der ersten Halbzeit gelang Scheiblingkirchen noch der Ausgleich und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. Kurz nach der Pause ging das Heimteam mit 2:1 in Führung.

Trotz der schweren Bedingungen auf dem Platz zeigten beide Mannschaften vollen Einsatz und lieferten den Zuschauern ein echtes Bezirksderby. Am Ende stand es 2:2 , und die Punkte wurden geteilt.

Nächster & letzter Spieltermin: Samstag, 11/11/2023 in der Krammer Arena gegen Langenrohr mit Beginn 12:00 Uhr

Anschließend Saisonabschlussparty und ganz wichtig, ab 19:30 Uhr Rock & Blues & Austropop mit R5 im Schloss Gloggnitz!!