ERFREULICHER SAISONABSCHLUSS

Im letzten Spiel der Herbstsaison traf man vergangenen Samstag auf Langenrohr. Bei kaltem Wetter und auf schwierigen Untergrund dauerte es lange bis das erlösende 1-0 fiel. Nach einem Angriff über rechts kam Goalgetter Josef Pross an den Ball. Dieser zog erbarmungslos mit links ab und knallte das Leder unter die Latte.

Auch in der zweiten Hälfte war es ein Spiel das den Geduldsfaden der Zuseher strapazierte. Doch dann war es abermals Josef Pross welcher das 2-0 erzielte. Den Schlusspunkt an diesem nasskalten Samstag Nachmittag setzte der Gloggnitzer Dauerläufer Stefan Ofner, welcher einen Dropkickvolley sehenswert in die Maschen donnerte.

Mit 9 Siegen aus 13 Spielen und somit 27 Punkten (29 Punkte wurden insgesamt in der Hinrunde eingefahren) kann unser Neo-Trainergespann Brunner/Eckbauer/Sengül nun beruhigt in die Winterpause gehen. Spieler, Trainer, Funktionäre und sämtliche Unterstützer können Kräfte tanken und im Jahr 2024 erneut angreifen um eventuell noch eine Platzverbesserung einzufahren.

Einen besonderen Dank dürfen wir an dieser Stelle dem neuen Sportstadtrat Michael Baci übermitteln, welcher die Matchpatronanz übernahm und den Ehrenankick durchführte!

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unserem langjährigen Sportstadtrat Herbert Malik für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren!