TIME 2 SAY GOODBYE – DANKE AN FILIP BRAUN

Vor 2 Jahren wagte ein junger Mensch einen großen Schritt. Filip Braun kam mit 21 Jahren ganz alleine nach Österreich und versuchte hier sein Glück. Über den Kontakt zu Kevin Maurer kam der junge Pole zur SV Gloggnitz. Schnell war klar welchen Rohdiamanten man hier an Land gezogen hat. Zu Beginn noch in der U23 war er kurz darauf auch im Dress der Kampfmannschaft zu sehen.

Jetzt nach 2 Jahren verlieren wir mit Filip, welcher die Entscheidung getroffen hat wieder in sein Heimatland zurück zu kehren, nicht nur spitzenmäßigen Fußballer sondern vor allem einen wunderbaren Menschen.

Leistungsdaten

Spiele: 2 (U23: 21)
Spielminuten: 23 (U23: 1.875)
Tore: 0 (U23: 5)
gelbe Karten: 0 (U23: 6)

Wir wünschen dir lieber Filip nicht nur alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, wir würden uns auch freuen dich wieder in der Gloggnitzer Krammer-Arena wieder zu sehen.

#FilipBraun #time2saygoodbye #Polen #Heimweg #schade #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG