AUSFAHRT OHNE ERFOLG FÜR U23 & TEST

In einem Spiel, in dem man motiviert auftrat und fokussiert auf 3 Punkte aus war, kam es vorallem in Halbzeit 1 anders. In einem etwas verfahrenen Spiel gerieten wir bereits nach 11. Minuten in Rückstand.Irgendwie schien es, als konnten unsere Jungs nicht wirklich und so entwickelte sich eine eigenartige und nicht sonderlich gute 1. Hälfte. In Hälfte 2 war einiges besser, aber es schaute nichts zwingendes heraus. In Minute 72 dann noch gelb- rot für Jakob Weninger. Den dazugehörigen Elfmeter parierte der an diesem Tag stärkste Mann, Philipp Fuxreiter. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und man war klar besser, jedoch war es hier schon zu spät und wir mussten die lange Heimreise ohne zählbaren Erfolg antreten.

Am gestrigen Mittwoch gab es dann noch einen Test für die Jungs mit weniger Spielminuten. In Altendorf testeten wir wieder mal gegen uns bereits bekannte Gegner. Alles in allem ein guter Test mit einigen Erkenntnissen und einem 3:6 Erfolg für unsere Jungs. Ein Wermutstropfen bleibt aber mit Jakob Weninger, welcher bereits nach 2 Minuten mit einer Knöchelverletzung vom Platz getragen werden musste. Gute und baldige Besserung!