BITTERER SELBSTFALLER – STATT 3 PUNKTE WAREN ES 0 PUNKTE

Ein überzeugender und richtig guter Auftritt unserer Truppe in der ersten Hälfte des Spiels führte zu einer hochverdienten 0-2 Führung beim Auswärtsspiel in Zwettl. Zwar bereitete uns das Heimteam immer wieder Probleme, richtig zwingend wurden sie jedoch nicht.

Ein völlig anders Bild in der zweiten Hälfte. Die spielerische Dominanz mit dem gewohnten Ballbesitzfußball wurde aufgrund der vielen hohen Bälle komplett aus der Hand gegeben. Nach 15 Minuten stand es 2-2. Dieser Doppelschlag rüttelte unsere Jungs wieder wach. Zwei absolute Topchancen hätten den alten zwei Tore Vorsprung wieder herstellen können, doch wurde diese Sitzer ausgelassen.

Der Nackenschlag folgte in der vorletzten Spielminute, als ein Fernschuss der Gastgeber im Tor von Fönyedi einschlug. 3-2! Die Heimischen haben das Spiel gedreht und wir stehen mit leeren Händen da. Die Busfahrt nach Gloggnitz war lange und schmerzvoll, doch so ist der Fußball.

#Auswärtsniederlage #ScZwettl #JG77 #JP19 #dastutweh #Selbstfaller #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG