GRUBER SCORT ZUM SIEG

Lange stand es 0-0. Lange hatten unsere Jungs das Spiel in der Hand. Lange war man Feldüberlegen konnte den so heiß ersehnten Treffer jedoch nicht erzielen.

Für die Zuschauer hatte dieser Umstand an diesem Tag doppelten freudigen Grund. Zum einen konnten sie ein spannenden Spiel sehen, zum anderen gab es bis zum ersten Tor GRATIS-BIER gesponsert durch unseren Präsidenten Dietmar Krammer welcher auch die Matchpatronanz übernahm und den Ehrenankick durchfürte!

Doch in der 68. Minute war es schlussendlich so weit. Jan Gruber, der Sommerneuzugang aus der Steiermark, nahm sich ein Herz und erzielte nach einer Ecke den so dringend notwendig und auch hoch verdienten erlösenden Treffer zum 1-0.

Bis zum Schluss blieb dieses Ergebnis erhalten, sodass man den nächsten Dreipunktegewinn feiern konnte.

#Grubsi #JG77 #StPeteranderAu #Heimsieg #Gratisbier #DidiKrammer #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG