U23 SCHLÄGT SICH SELBST

Einen etwas eigenartigen Tag erwischte die U23 gegen St. Peter/Au. Nach der tollen Leistung auswärts gegen Wr. Neustadt, ging man erwartungsvoll und motiviert gegen die U23 des Aufsteigers aus St. Peter.
Genauso begann man auch die Partie und hatte die ersten 25 Minuten gleich 3 Top Chancen welche aber nicht genutzt wurden. Was danach passierte bleibt wohl immer ein Rätsel. man hörte auf zu spielen. Keine Einsatzbereitschaft, wenig Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Die logische Folge waren Gegentore, die man nicht bekommen darf und einen Gegner, der plötzlich führte und nicht wusste warum.

Halbzeit zwei wurde wieder besser und wir waren wieder spielbestimmend. Leider sah ausser 2 Lattentreffern und einigen Paraden des hervorragenden St. Peter Tormann nichts zählbares für unsere Jungs heraus.

Am Ende hieß es 0:4 in einem Match  bei dem locker 3 Punkte möglich gewesen wären.
Am Freitag kann man sich in Zwettl rehabilitieren und 3 Punkte mit nach Hause nehmen!

#U23 #SVG1922 #KopfHoch #weitergehts #St.Peter #KeinguterTag #KämpfenJungs #GemeinsamsindwirSVG #100JahreSVG #Niederlage