KNAPPE NIEDERLAGE FÜR UNSERE U23

Eine knappe Niederlage setzte es für unsere U23 im Derby gegen Wr. Neustadt. Man wusste man über die Stärke des Gegners Bescheid, ließ sich deswegen aber nicht einschüchtern, sondern ging mit noch mehr Motivation ins Derby. Man wollte den favorisierten Neustädtern unbedingt ein Bein stellen.

Mit dieser Einstellung ging man ins Spiel und es war sofort erkennbar, dass der SC Wr. Neustadt einen sehr starken Gegner zu Gast hatte.
Eine absolut, kämpferische und disziplinierte Leistung, mit einigen Chancen, wurde am Ende dennoch nicht belohnt.
Am Ende hieß es 2:0 für die Heimmannschaft.

Auch wenn am Schluss nichts zählbares herauskam, lässt uns diese Leistung positiv und voller Zuversicht in die nächsten Spiele gehen.

#SVG1922 #U23 #SCWN #Futsal #KnappeNiederlage #KopfHoch #Immerweiter #SuperLeistung #Gemeinsamsindwirsvg #BlauWeiß