SVG AUF REISEN- URLAUBSZEIT BEIM SVG

Reisen

Sommerpause – Urlaubszeit – Reisezeit

Dies gilt natürlich auch für viele von uns bei der SVG!
Im folgenden dürfen wir euch mitnehmen auf eine kleine Rundreise fast um den ganzen Globus 🙂

ERSTER STOPP KROATIEN

Teammanager Erich Schlag und seine Familie (Vodice) sowie U23 Coach Thomas Eckbauer, gemeinsam mit seiner Anita (Crikvenica), verbrachten die vergangene Woche an der kroatischen Riviera. In der Sonne, am Strand und im Meer konnten die Strapazen der langen letzten Saison abgeschüttelt werden und von unseren beiden Akteuren vor dem Trainingsauftakt am kommenden Montag neue Kräfte getankt werden.

Auch die U23 Spieler Kenan Hodzic, Ben und Brandon Laski, Suad Liko und Enis Ziberi nutzen die Gelegenheit der Sommerpause um in Pula neue Kräfte zu tanken und sich zu erholen.

#SVGaufReisen #Vodice #Crikvenica #Kroatien #SVGU23 #Riviera #Schlagl #Willi #EckiTom #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG #Pula

KURZER ABSTECHER NACH KÄRNTEN

SV KLOPEINERSEE GLOGGNITZ

Wie jedes Jahr war es auch in diesem Jahr wieder so, dass sich eine Delegation der SV Gloggnitz am Klopeinersee einfanden. Wahre Seegrößen wie unser ehemaliger Obmann Johann Tauchner, unser sportlicher Leiter Alexander Niklas mit seiner Eva aber auch SVG Jahrhundertteamkicker Jürgen Dominik und seine Manuela waren wieder mit von der Partie. Auch die Spieler Mathias Gruber, Lukas Grill und Daniel Dominik waren wieder mit dabei. Die sozialen Medien waren mit Lara Niklas ebenfalls live vor Ort. Neu dabei in der Runde unser Neo-Finanzreferent Oliver Membier und SVG Fan Gerhard Hintringer.

ES GEHT HOCH IN HINAUS IN DEN KAUKASUS

Bekannt als Schilehrer und Verteidiger ist unser U23 Spieler Jakob Weninger. Mittlerweile kennt man ihn aber auch schon als den Abenteuerurlauber. Auch heuer suchte er sich ein extravagantes Reiseziel und landete im Kaukasusgebirge in Georgien.

VOM GEBIRGE AN DIE STRÄNDE THAILANDS

So manch einer möge behaupten, die beiden haben sich das ausgemacht – aber nein, dem war nicht so! Ein absoluter Zufall, dass unser erfolgreicher Ex- Coach Thomas Leonhardsberger und unser Präsident Harald Altmann im selben Flieger Richtung Paradies saßen.
Leo tankt vor seiner neuen Aufgabe in Krieglach, mit seinen beiden Liebsten die Batterien in Thailand auf. Wie aber am Foto eindeutig erkennbar, kann er auch im Urlaubsparadies nicht ohne Fussball sein.
Ebenso mit seiner Gattin ist Harald Altmann auf Koh Samui gelandet und verbringt noch erholsame Stunden im Paradies bevor die Meisterschaft wieder startet.

Wir hoffen euch hat unsere Rundreise mit der Sportvereinigung Gloggnitz gefallen und wünschen allen noch eine schöne und erholsame Urlaubszeit!

#Urlaubszeit #Thailand #Leo #Family #Präsi #Kärnten #Kaukasus #Kroatien #Daheimistesttrotzdemamschönsten #Urlaubsreif #Fussball #GemeinsamsindwirSVG #SVG1922

Fotocredits: Sportvereinigung Gloggnitz
Anfragen: presse@sv-gloggnitz.at