GAK JUNIORS ZU GAST IN GLOGGNITZ

Seit dem Jubiläumsspiel bei unserer 100 Jahr Feier gegen den GAK1902, pflegen wir eine Vereinsfreundschaft mit dem Grazer Athletiksport Klub.

Gleich in der ersten Ferienwoche konnten wir die Fussballschule der GAK Juniors für ein Fussballcamp gewinnen.
Trainer der Nachwuchsabteilung des GAK absolvierten mit den Jungs und einem Mädel der Altersklassen U8- U13 eine ganze Woche lang verschiedenste Trainings und Übungen.
Ein Teil des Trainerteams waren auch 2 Gloggnitzer – Marco Dissauer seines Zeichens Nachwuchstrainer und Timo Enzinger Spieler der U16, welche als Hospitanten mitwirken durften.

Es blieb diese Woche aber nicht nur bei Trainings, auch ein Vortrag über Ernährung stand am Programm. Ein großer Dank geht hier an Peter Halper (Koch der österreichischen Nationalmannschaft im Basketball) für den interessanten Einblick über richtige Ernährung für Sportler und auch für die tolle Verköstigung während der ganzen Campwoche! Bedanken dürfen wir uns auch bei Hrn. Marko Miskovic (Billa Gloggnitz) für die Spende der gesunden Jause und der Erfrischungsgetränke!
Ebenso durfte die Gloggnitzer Nachwuchsabteilung einem äusserst interessanten Vortrag des Campleiters und Nachwuchsleiter der GAK Juniors, Markus Hasler lauschen.

Alles in allem eine beeindruckende, tolle und erfolgreiche Woche mit der Fussballschule des GAK1902!

DANKE an alle TrainerInnen, TeilnehmerInnen, Helfer und Unterstützer dieses Camps!!

Die Planungen für ein weiteres Camp im Jahr 2024 laufen bereits. Sollte dies zustande kommen, werden wir darüber sofort informieren, damit es wieder wie heuer schnell ausverkauft ist 😉

Die folgende chronologisch angeordnete Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick in die vergangene Woche:
Fotocredits: SV Gloggnitz Christoph Diabl
Presseanfragen: presse@sv-gloggnitz.at