IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE COACH THOMAS “LEO” LEONHARDSBERGER

Saison 2022/2023

Spiele: 136

Erfolge: Meister Gebietsliga SSO, Sieger Admiral NÖ Meistercup, Herbstmeister 2. Landesliga Ost, Meister 2. Landesliga Ost, Platz 3 11teamsports 1. Landesliga

6 Jahre lang lenkte er die Geschicke der SV Gloggnitz. Dabei erschuf er sich sein eigenes Denkmal. Nun trennen sich die Wege von der SV Gloggnitz und Jahrhunderttrainer Thomas Leonhardsberger.

Als er kam entging man nur knapp dem Abstieg in die 1. Klasse, doch schon im Jahr darauf schaffte man wovon nur die größten Tagträumer geträumt hatten. Den Aufstieg in 2. Landesliga Ost. Im Jahr darauf folgte der Sieg im Admiral NÖ Meistercup. Das zweite Jahr nach dem Aufstieg war eines in dem der Erfolg nicht so einkehren wollte. Man stand knapp vor den Abstiegsplätzen. Es folgten der „Hebstmeistertitel“ (bevor Corona die Saison cancelte) und der Aufstieg in die 11teamsports 1. Landesliga. Im Aufstiegsjahr krönte Leo seine 6 Jahre in blau-und-weiß mit einer Bronzemedaille im niederösterreichischen Oberhaus.

Lieber Leo! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen an der Seitenlinie der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken. Wir hoffen, dass du bei deinem neuen Verein Krieglach ebenso erfolgreich bist.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

#ThomasLeonhardsbergerimSVGFocus #Leo #Jahrhundertcoach #blauweißeFamilie #time2saygoodbye #vielErfolginZukunft #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG