ZUSAMMENTREFFEN MIT TABELLENLETZTEN

Beim vorletzten Spiel der Saison und gleichzeitig dem letzten Auswärtsspiel des Jahres ging es für das Team rund um Kapitän Stefan Bliem nach Mannersdorf.

Mannersdorf steht als Tabellenletzter bereits als Absteiger fest und hatte somit nichts mehr zu verlieren. Ein offensives Feuerwerk wurde jedoch von beiden Seiten nicht abgebrannt.

Wenige schöne Aktionen bekamen wir auf beiden Seiten zu sehen. Fanden unsere Kicker jedoch eine vor, so wurden diese vom ehemaligen Bundesligatorhüter Thomas Dau entschärft. So geschehen bei den Möglichkeiten von Patrick Handler, Lukas Grill und Robin Maydl.

Bei den Abschlüssen von Lukas Matschinger und Stefan Ofner war jedoch auch der ehemalige England Legionär chancenlos. Am Ende konnte man mit 2-0 und drei weiteren Punkten die Heimreise antreten und somit den Tabellenplatz 3 absichern.

Aufstellung: Bliem S., Gruber L. (67′ Höller A.), Okolo V. (82′ Wellisch M.), Szar K., Kneißl M., Pirollo R. (67′ Matschinger L.), Ofner S., Grill L., Maydl R., Yesilöz E-C., Handler P.

Ersatz: Stöger N., Puchegger R., Bruckner C.

Tore: Ofner S., Matschinger L.

#Sieg #Auswärtssieg #3Punkte #LM4 #SO17 #Mannersdorf #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG