FREUD UND LEID LIEGEN SO NAHE BEISAMMEN

Die Freude war groß.
Das Spiel der U23 schrieb die Spielminute 66, da konnten wir Tobias Trippold zurück auf dem Spielfeld und zurück in einem blau-weißen Dress begrüßen.
Nach fast einem Jahr feierte der Jungstar sein Comeback nach überstanden Kreuzbandriss, den er sich bei seinem Startelf-Debüt im Meisterjahr unserer Kampfmannschaft im Derby gegen Breitenau zuzog.

Das Leid liegt so nahe.
Die Konnex kann hier gleich aus mehreren Gründen gezogen werden. Breitenau der zukünftige Verein von Loris Pirollo. Startelfeinsatz und große Freude beim gerade wieder genesenen Pirollo.
Und dann das. Ohne Fremdeinwirkung kippte das Knie weg. Unter großen Schmerzen wurde Loris vom Roten Kreuz Gloggnitz in das Spital gebracht.

Am Donnerstag wurde es nun traurige Gewissheit, die Befürchtung unseres Flügelspielers ist eingetroffen. KREUZBANDRISS.

Wir heißen Tobias recht herzlich willkommen zurück und wünschen Loris auf diesem Wege alles Gute für die weitere Behandlung und viel Erfolg auf dem Weg zurück.

#LP11 #TT20 #SVGU23 #ComebackdesJahres #comebackstronger #getwellsoon #aufgehtsGloggnitz #Breitenau #Verletzungspech #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG