800 MAL ECKBAUER

Bei bisher 800 Spielen der SV Gloggnitz – Jugend, U23 und auch Kampfmannschaft – stand Thomas Eckbauer in seiner Zeit bei der SV Gloggnitz bisher an der Seitenlinie bzw. an der Bande.

Am vergangenen Wochenende beim Jubiläum beschenkten ihn seine Jungs mit einem 4-3 Sieg über Spratzern.

Seit dem 20.02.2011 ist er in Gloggnitz als Trainer aktiv. Zuerst noch als Co-Trainer von SVG Urgestein Christian “Pez” Brunner, den er in weiter Folge als Headcoach der U23 beerben durfte. Gemeinsam mit seinem Bruder Jürgen Eckbauer übernahm er dann den Jahrgang 2004. Gemeinsam führten sie unterstützt von den Co-Trainer Alexander Höller, Peter Samek und David Hofer die Jungs bis in die U23 wo große Teile noch heute aktiv sind.

Bei diversen Hallenturnieren der Kampfmannschaft (ASKÖ Bezirks- und Landesmeisterschaften) aber auch am Feld durfte er auch schon ein wenig in den Kampfmannschaftsbereich hinein schnuppern.

Wir hoffen noch auf viele weitere Spiele mit dir an der Seitenlinie.

#Ecki #SVGU23 #Jubiläum #blauweißesBlut #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG