BITTERE NIEDERLAGE IN DEN SCHLUSSMINUTEN

Unsere U23 konnte nach der starken Leistung in der Vorwoche mit der Leistung nahtlos daran anschließen. Einzig und allein brachte nicht den gleichen Erfolg.

War man in den Anfangsminuten noch hinten eingeschnürt konnte man mittels eines Konters 1-0 in Führung gehen.

Die Möglichkeiten der Gäste, welche nicht wenige waren, konnte ein herausragender Hackl entschärfen.

In der zweiten Hälfte konnten sich zu Beginn unsere Jungs noch gute Möglichkeiten erspielen, doch mit Fortdauer des Spiels verlor man den Faden, sodass die Gäste besser ins Spiel kamen.

Dies führte dazu, dass man in den Minuten 81 und 85 noch 2 Treffer hinnehmen und somit eine Niederlage einstecken musste.

Ersatz: Ebner S.

Tor: Cicek H.

Fotocredits: Petra Kordik (Danke für die tollen Fotos!)

#U23#Niederlage #HC8 #ScOrtmann #Glückmussmanerarbeiten #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG #Matchpatronanz #BPAutomobile