SIEG IM DERBY GEGEN ORTMANN

Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche gegen Kottingbrunn konnten sich unsere Mannen im Heimspiel gegen den Sc Ortmann wichtige 3 Punkte sichern und zurück auf die Siegerstraße finden.

Dank zweier verwandelten Elfmeter durch Stefan Ofner und Gerald Peinsipp konnte man in Führung gehen und sich so in eine gute Ausgangslage bringen. Durch einen weiteren Treffer durch Winterneuzugang Emre Can Yesilöz konnte man sogar einen Dreitoresvorsprung herstellen.

In der Schlussphase des Spiels wurde die gesamte Angelegenheit jedoch nochmals knapp und brenzlig. Nach 2 Treffern der Gäste konnten diese das Spiel noch offen halten. Die Schlussminuten waren heiß umkämpft und führten sogar zu einem Platzverweis der Gäste. Am Ergebnis konnten sie zum Glück für unsere Jungs nichts mehr ändern. Was 3 Punkte und somit den gesicherten Platz 4 in der Tabelle bedeutet.

Aufstellung: Bliem St., Peinsipp G., Okolo V. (68′ Gruber L.), Szar K., Höller A. (64′ Yesilöz E., 78′ Braun F.), Ofner St., Matschinger L., Maydl R., Gruber M., Kneißl M., Handler P.

Ersatz: Stöger N., Dominik D., Wellisch M.

Tore: Ofner St., Peinsipp G., Yesilöz E.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Thomas Baumgartner von BP-Automobile für die Matchpatronanz und Matchballspende. Exklusive Automobile gibts exklusiv nur bei BP-Automobile!

#Heimsieg #SO17 #GP13 #EY12 #ScOrtmann #Glückmussmanerarbeiten #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG #Matchpatronanz #BPAutomobile