ERSTER SVG DREIER IM FRÜHJAHR 20U23

Unsere U23 sorgt mit einer sehr konzentrierten und konsequenten sowie laufbereitschaften und engagierten Leistung für die ersten drei Punkte im Frühjahr 2023. Hinten stand man sicher und ließ so gut wie nichts zu. Die größten Möglichkeiten der Gastgeber entschärfte Noah Stöger in der ersten Hälfte. So war es auch hochverdient als man durch Daniel Dominik mit 0-1 in Führung ging.

Der Matchwinner in dieser Partie war jedoch ein bärenstarker Filip Braun. Der Linksverteidiger welcher nicht nur defensiv seine Arbeit erledigte, sorgte mit zwei Treffern für die Entscheidung in diesem Spiel. Kurzzeitig konnten die Gastgeber den Spielstand zwar noch verkürzen, aber richtig in Gefahr war der Sieg für die Eckbauer-Elf über die gesamte Spieldauer nie wirklich

Aufstellung: Stöger N. (HZ’ Hackl Ch.), Braun F., Kürner T., Wellisch M., Etelbrunner N., Alkan E. (83′ Laski Brandon), Dominik D. (73′ Mayerhofer A.), Toga D., Cicek H., Gashi F. (59′ Govedarevic A.), Laski Ben (68′ Walter J.)

Tore: Dominik D., Braun F. (2 Mal)

#SVGU23 #Auswärtssieg #DD11 #DominikDani #FB17 #derdoppelteBraun #PremierenErfolg #ASKKottingbrunn #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG