KLASSISCHES 0-0 ENDET 1-0

Beim Südderby der 11teamsports 1. Landesliga zwischen Gloggnitz und den Hausherren aus Kottingbrunn schien es lange Zeit nach einem torlosen Remis auszusehen.

Chancen aus dem Spiel heraus fanden beide Mannschaften so gut wie keine vor. Ein Lattenkracher aus 25 Metern von Lukas Grill war das höchste der Gefühle.

In der Schlussminute der Nachspielzeit der zweiten Hälfte fiel dann jedoch doch noch ein Treffer. Nach einem Klärungsversuch von Stefan Bliem kam der Ball zu einem Angreifer der Gastgeber. Dessen Schuss wurde von Kevin Szar so unglücklich abgefälscht das er in das Tor kullerte.

Ein in Summe ungerechter Sieg für Kottingbrunn welcher unsere Jungs aus der Bahn wirft.

Jetzt gilt es sich wieder zu sammeln und geschlossen gegen Ortmann beim nächsten Heimspiel auftreten!

Aufstellung: Bliem St., Höller A., Kneißl M. (56′ Yesilöz E.), Szar K., Okolo V., Peinsipp G., Ofner St., Gruber M., Maydl R. (84′ Güzel K.), Handler P., Grill L.

Ersatz: Stöger N., Gruber L., Matschinger L., Laiq F.

#weiterwieterimmerweiter #ASKKottingbrunn #unglücklicheNiederlage #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG