PLATZ 3 BEIM ASKÖ LANDESFINALE

Auch heuer durfte man wieder beim ASKÖ Hallen Landesfinale antreten. Das Team von Thomas Eckbauer konnte sich, beim stark besetzten Turnier, dabei den dritten Platz sichern.

Dabei konnten die Spiele gegen Schönfeld und Kematen gewonnen werden. Das hochklassige Spiel gegen Berndorf wurde mit 1-1 beendet. Geschlagen geben musste man sich gegen den späteren Turniersieger aus Bad Vöslau und völlig unnötig gegen Veranstalter Herzogenburg.

Die mangelnde Zielstrebigkeit und Chancenauswertung führte zu der überflüssigen Niederlage welche durch die Ergebnisse der anderen Partien des Turniers dazu führte, bereits vor dem letzten Spiel die Tabellenplätze in Stein gemeißelt waren.

Dennoch können wir mit Recht abermals sagen, wir stehen auf dem Treppchen und sind erneut, wie bereits 2020, das Drittbeste ASKÖ Hallenteam in Niederösterreich.

Kader: Ebner S., Höller A., Ofner S., Kneißl M., Matschinger L., Pirollo L., Özbek Ö., Braun F.

Spiel 1: vs. Schönfeld 5-2 (2 Mal Ofner, Höller, Matschinger, Özbek)

Spiel 2: vs. Berndorf 1-1 (Ofner)

Spiel 3: vs. Herzogenburg 3-4 (Ofner, Kneißl, Pirollo L.)

Spiel 4: vs. Kematen 4-3 (2 Mal Pirollo L., Ofner, Matschinger)

Spiel 5: vs. Bad Vöslau 0-6