WEIHNACHTSFEIER #2- UNSERE JUGEND FEIERTE

Endlich war es wieder soweit – Weihnachtsfeier der SVG Jugend!

Und es war eine Große. Nach den letztjährigen Feiern der einzelnen Teams im kleinen Kreise, durften wir wieder alle Jugendteams zu einer großen Feier begrüßen!
Nicht nur bei unseren zahlreich anwesenden Kids merkte man, wie man sich auf diese Feier schon freute. Auch die vielen Ehrengäste zeigen deutlich, wie wichtig eine große gemeinsame Feier ist und
wie unsere Jugend und Jugendarbeit in Gloggnitz wertgeschätzt wird!
An dieser Stelle sagen wir Danke die  vielen Gäste unseres Vorstandes, unserer Stadtgemeinde und Unterstützern unserer SVG- Jugend. Stellvertretend für alle Ehrengäste durften wir
unteranderem unseren Obmann Hans Tauchner, Vize- Bürgermeister der Stadtgemeinde Gloggnitz, Hrn. Erich Santner, den Sportstadtrat Herbert Malik und Gemeinderat Mani Weinold bei uns begrüßen.

Da die Adventzeit auch die Zeit ist um Danke zu sagen, möchten wir uns – allen voran Jugendleiter Christoph Lerchbacher mit seinem Team und unseren Trainern auf herzlichste bei allen Gästen bedanken, beim Vorstand, bei unseren Eltern welche die Kids und unsere Trainer unterstützen, bei unseren zahlreichen Gönnern und Sponsoren, der Stadtgemeinde Gloggnitz und der Gloggnitzer Wirtschaft!
Der größte Dank und für uns auch die größter Freude gilt unserem Nachwuchs! Ohne unsere Kids wäre vieles nicht möglich! DANKE!

Nicht zu vergessen – ein großer Dank an unseren langjährigen Unterstützer, dem Kirchenwirt Maria Schutz, Helmut Auer und seinem Team, welche am eigentlichen Ruhetag für unsere SVG- Jugend ihre Pforten geöffnet haben. DANKE KIWI

Abseits der vielen Geschenke für die Nachwuchsmannschaften, durften wir auch die SVG Heizung Klima Marco U15 ehren, welche im Oberen Play Off den Meistertitel feiern durften! Gratulation an dieser Stelle zur starken Leistung!

#SVGJugend #dieSVGZukunft #SFG2020 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG #SFC2020 #SVGJugend #dieSVGZukunft #Nachwuchstrainer #SVGIstHöllerU7  #SVGHeizungKlimaMarcoU15 #SVGMalermeisterRudiU17 # SVGKüchenparadiesAltmannU11 #SVGKirchenwirtMariaSchutzU10 #SVGAustrothermU12 #SVGInstallateurKaraU8 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG #InstallateurSchneider #MiniKids #StadtgemeindeGloggnitz