HANDLER DOPPELPACK BRINGT 3 PUNKTE

Gegen die Juniors aus St. Pölten war es das erwartet schwere Spiel. Nach einem sehenswerten Freistoßtreffer geriet man gegen die Jungwölfe bereits nach 6 Minuten in Rückstand.

Die beiden Treffer von Patrick Handler – den Ausgleich erzielte er noch vor der Halbzeit – drehten das Spiel jedoch zu Gunsten der SVG.

Ein Traumtor von Raphael Pirollo setzte den Schlusspunkt was zum 3-1 Sieg führte.

Aufstellung: Bliem S., Szar K., Okolo V., Peinsipp G. (87′ Gruber L.), Pirollo R., Ofner S., Grill L. (80′ Höller A.), Özbek Ö., Matschinger L. (60′ Kneißl M.), Maydl R., Handler P. (87′ Pirollo L.)

Ersatz: Buchegger F., Hackl C.

Tore: Handler P. (2 Mal), Pirollo R.

#SKNStPöltenJuniors #Jungwölfe #3Punkte #derdoppelteHandler #PH9 #Traumtor #BumBumRaphi #RP8 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG