JUGENDBERICHT #3

Wie üblich an dieser Stelle die aktuellsten Infos aus unserer Jugend!

IST Höller U7 & U8:
Unsere allerjüngsten traten das erste Mal im freundschaftlichen Wettstreit gegen Neunkirchen (U8) und Breitenau (U7 + U8) an.
War das erste Spiel noch spannend und Nerven aufreibend, konnte man dieses dennoch mit 18:11 für sich entscheiden.
Die Spiele beider U´s gegen Breitenau konnten unsere Team sehr klar mit mit einem Torreigen gewinnen, dass es uns leider nicht mehr möglich war, das genaue Ergebnis mitzuzählen 🙂

SVG Kirchenwirt Maria Schutz U10:
Heimspiel!
In einer packenden Begegnungen gegen die Jungs von HW Wiener Neustadt ging es auf und ab. Die Jungkicker legten vor und lagen sogar 5:2 in Führung! Jedoch gelang es den gut eingespielten Gegenern, bis auf ein Tor, den Anschluss zu finden.
In der Schlussphase blieben unsere U10-Kicker ruhig und konzentriert. Sie ließen sich trotz den 2 schnellen Gegnschlägen nicht beirren und legten abermals 2 weitere nach und konnten somit, durch eine insgesamte tolle Leistung, den Sieg im eigenen Stadion sichern!

SVG Kirchenwirt Maria Schutz U10 vs. Neunkirchen 5:8

SVG Küchenparadies Altmann U11:
Am Samstag den 1.10 stand ein Heimspiel der U11 aus Gloggnitz gegen Aspang an. Von Beginn weg hatte unsere Mannschaft die Oberhand und schafften im ersten Drittel eine 3:1 Tore Führung. Im zweiten Drittel setzten die jungspunde wieder genau da an wo sie im ersten Drittel aufgehört hatten und machten weiterhin Druck. Dadurch konnte man im 2. Drittel wieder 3 Tore erzielen (Zwischenstand 6:1). Aspang setzte immer kleine Nadelstiche, war aber nicht viel zwingendes dabei. Die Gloggnitzer Kicker verteidigten brav und spielten gut weiter nach vorne und setzten mit dem späteren Endstand von 8:2 den Hoffnungen der Gäste ein Ende.

SVG Küchenparadies Altmann U11 vs Wiesmath 2:3

SVG Austrotherm U12:
Das Spiel gegen Krumbach musste wegen Starkregens abgesagt werden. Nachholtermin folgt.

SVG Austrotherm U12 vs Hirschwang 4:1

Weitere Ergebnisse:

SVG Heizung Klima Marco U15 : Aspang 1:4
Bruck/ Leitha vs SVG Malermeister Rudi U17  11:0

NEUER ONLINE SHOP

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser neuer Shop ONLINE ist!!
Ein vereinfachtes Shoppingerlebnis, eine raschere Abwicklung und Artikel welche immer am aktuellsten Stand was Preis, Größen & Verfügbarkeit angeht!
Ein großes Dankeschön ergeht hier auch an Sport2000 Tauchner und an Jako für die Freischaltung und die Unterstützung!! Hier gehts zum neuen Shoppingerlebnis!!