HEIMNIEDERLAGE VOR DOPPELTER AUSWÄRTSRUNDE

Abermals mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche gegen Waidhofen folgte diese Woche die Niederlage gegen Ardagger. Die Kehrtwende wurde somit nicht geschafft.

Schwer fiel es unseren Jungs nach den kurzfristigen Ausfällen von Patrick Handler und Viktor Okolo in das Spiel zu finden. Resignierend wirkten die Blicke so machen aktiven immer wieder, aufgegeben hat man jedoch nicht. Auch wenn äußere Umstände es noch schwieriger machten. Ein Strafstoß bei dem das Foul klar außerhalb war, jedoch zu einer roten Karte geführt hätte war der Beginn einer desaströsen Schiedsrichterleistung die daran gipfelte, dass ein Wechsel der 3 Mal angesagt wurde nicht durchgeführt werden durfte und man so das entscheidende 0-3 hinnehmen musste.

Auf diese Leistung soll man sich dennoch nicht ausreden, war es von unseren Jungs in Summe dennoch zu wenig was sie auf dem Spielfeld geboten haben. Bleibt zu hoffen, dass man in den nächsten Wochen wieder zu alter Stärke zurück findet und wieder als Sieger vom Spielfeld gehen kann.

Aufstellung: Bliem S., Kneißl M. (65′ Höller A.), Gruber L. (56′ Özbek Ö.), Szar K., Peinsipp G., Ofner S., Pirollo R. (79′ Güzel K.), Gruber M., Grill L., Piroll L. (79′ Matschinger L.), Maydl R.

Ersatz: Ebner S., Buchegger F.

#weiterweiterimmerweiter #Ardagger #Heimniederlage #bitter #PH9 #VO23 #KG10 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG