SVG GRÜNSCHNÄBEL VERSPIELEN SICHERE 3 PUNKTE

Nachdem man schnell in Rückstand geriet konnten sich unsere Jungs nochmals zurück ins Spiel bringen. Die Treffer von Kadir Güzel und Ben Laski führten nach der ersten Hälfte zur verdienten Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde man jedoch aufgrund von zu vielen Nachlässigkeiten und zu wenig Kommunikation bestraft.

In Summe konnte man sehen, dass die junge Mannschaft der SVG zu grün hinter den Ohren war um einen mehr oder weniger einfachen Sieg und sicher gedachte 3 Punkte über die Ziellinie zu bringen. Auf Besserung in den nächsten beiden Auswärtsspielen ist zu hoffen.

Aufstellung: Ebner S., Wöckl T., Weninger J., Schicho S., Bruckner C., Buchegger F., Hodzic K. (HZ’ Dominik D.), Güzel K. (56′ Stranz M.), Schöckl J. (HZ’ Gashi F.), Toga D., Laski B. (71′ Skalsky K. – 80′ Todorovic A.)

Tore: Laski B., Güzel K.