ADMIRAL NÖ MEISTERCUP – RUNDE 1 VS WEIKERSDORF

In dem zu erwartend schweren Spiel in der ersten Cup Runde konnten sich unsere Jungs dennoch souverän durchsetzen. Zwar musste man lange auf den ersten Treffer, der auch gezählt hat, warten, doch war man nie in Gefahr einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Mit gefühlten 95% Ballbesitz rannte man immer wieder gegen eine Abwehrmauer, welche sehr gut eingestellt war, an, konnte diese in der ersten Hälfte jedoch nicht durchbrechen.

Den erlösenden ersten Treffer erzielte in der zweiten Hälfte Robin Maydl. Unsere Nummer 19 war es dann auch welche 2 weitere Treffer nachlegte und so mit seinem lupenreinen Hattrick die 0-3 Führung herstellte. Den Schlusspunkt der Partie setze Neuzugang Patrick Handler mit seinem ersten Pflichtspieltor für die blauweißen.

Aufstellung: Bliem S., Höller A., Szar K., Peinsipp G., Ofner S. (74′ Gruber L.), Pirollo R. (61′ Kneißl M.), Grill L., Gruber M., Pirollo L. (61′ Matschinger L.), Maydl R. (74′ Orhan D.), Handler P.

Ersatz: Stöger N.

Tore: Maydl R. (3 Mal), Handler P.

#AdmiralNÖMeistercup #Pflichtspielsieg #RM19 #derdreifacheMaydl #PH9 #SVWeikersdorf #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20222023 #SVG1922 #100JahreSVG #gemeinsamsindwirSVG